Ball 1 - Ausgabe Januar - März 21

Giorgio Morosi Dimanche, 16. Mai 2021 von/par Giorgio Morosi

Ball 1 - Ausgabe Januar - März 2021

Editorial

Billard nimmt langsam wieder fahrt auf ...

ein Saisonabschluss, der nicht wirklich einer ist

ein verhaltener Start

Kurz nach dem Start der Saison 2020_2021 war nach wenigen Turnierrunden schon wieder Schluss.

Nach dem Lockdown im März 2020 hatte man lange auf das Billard verzichten müssen. Umso mehr freute man sich auf den Saisonstart und das zurückkehrende Billardleben.

Doch der Corona-Virus hatte auch für die drei Kugeln auf dem grünen Tuch kein Gehör und behielt das gesellschaftliche und sportliche Leben in allen Bereichen in seinem unbarmherzigen Griff.

Kommentare / Commentaires

Schreiben Sie einen Beitrag / Ecrivez un commentaire

Newsletter

* indicates required

Artikel / Articles